Erfolgreich durch das Jahr mit dem Wohnbauverein!

Quartalsbericht

Wir als Wohnbauverein Österreich haben ein erfolgreiches Jahr hinter uns. Bereits über 120 heimische Betriebe sind Teil unseres regionalen Netzwerkes und bieten auf unserer online Plattform ihre Dienstleistungen an. Auch unser Heimatland Magazin wird gerne gelesen und hält immer aktuelle Beiträge für die Leser bereit. Knapp 47.000 Aufrufe monatlich können die zwei Seiten generieren. Wir haben das Jahr 2017 mit aussagekräftigen Zahlen beendet und sind mit viel Motivation in das neue Jahr gestartet.

Unsere wichtigsten Kennzahlen:

  • 5100 Facebook Fans
  • 75.000 wöchentliche Reichweite auf Facebook
  • 14.700 monatliche Besucher
  • 12.800 monatliche Nutzer
  • 2000 Newsletter pro Woche

Im Vergleich mit anderen Facebook-Seiten aus derselben Branche, liegt der Wohnbauverein auf Platz 2.

 Quartlasbericht

Erfolge die sich sehen lassen können:

Die Eigenheim Manufaktur und ZEUS Alarmanlagen sind Mitgliedsbetriebe seit der ersten Stunde. Als erfahrene und erfolgreiche Unternehmer, erkannten Josef Oberzaucher von der Eigenheim Manufaktur und Pham-Lang Lan von ZEUS Alarmanlagen sofort das große Potential vom Wohnbauverein und dem dazugehörigen Heimatland Magazin. Die zwei regionalen Unternehmen können auch einige Erfolge verzeichnen.

Eigenheim Manufaktur:

Die Eigenheim Manufaktur hat unser Heimatland Magazin dazu genutzt, um ein Objekt in St. Magdalen zu bewerben. Der Beitrag erreichte in nur kürzester Zeit knapp 9000 Leser. Im aktuellsten Artikel positioniert sich das Unternehmen als Experte für die Grundstückssuche. Mit 10 hilfreichen Tipps und Tricks finden zukünftige Häuselbauer nun noch schneller ihr Traumgrundstück.

ZEUS Alarmanlagen:

ZEUS Alarmanlagen hat eine hohe Reichweite mit unserer Bannerwerbung erzielen können. Alleine in den letzten 30 Tagen haben beide Long Banner knapp 200 Klicks generieren können. Der Sky Banner, welcher auf der Startseite erscheint, sogar knapp 300 Klicks. Bereits über 100.000-mal wurde sowohl der Long Banner als auch der Sky Banner angezeigt. Insgesamt kann man sagen, dass alle drei Banner sehr erfolgreich waren.

Der Wohnbauverein Österreich freut sich auf Sie!

Anzeige