Totalabverkauf bei Charly Hofer

131
Totalabverkauf

„Charly Hofer“ ist ein Geschäft mit einer langjährigen Tradition in Villach. Der Name ist so gut wie jedem ein Begriff. Sofort verbindet man damit Qualität, Freundlichkeit, bestes Service und gute Kleidung. Die Erfolgsgeschichte von Charly Hofer läuft nun schon seit 31 Jahren. Bis heute überzeugt er seine Kunden Tag für Tag mit seinem breiten Fachwissen und seinem Gespür für Mode.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass der Modeprofi mit 31.Dezember 2018 seinen wohlverdienten Ruhestand antritt. Nach rund 58 Jahren Berufsalltag wird es Zeit für ihn, die Füße hoch zulegen. Um seinen Abschluss würdig zu feiern, gibt es momentan bei Charly Hofer den größten Abverkauf in seiner ganzen Geschichte. Bei seinem Totalabverkauf gibt es alles, was man(N) sucht. Sämtliche Lagerbestände werden zu einem unschlagbaren Preis verkauft. Das bedeutet für Sie, Markenware zu besten Preisen.

Motiviert? Wage den Schritt

Charly Hofer könnte einem zukünftigen Nachfolger mit seinem Herrenmodegeschäft eine Chance bieten, die er so schnell nicht wiederbekommen wird. Das oberste Credo für Charly Hofer ist es, dass ein möglicher Nachfolger mindestens genauso motiviert, engagiert und voller Ideen ist, wie er es im Jahr 1987 bei der Übernahme des Modegeschäftes war. Seinem Nachfolger bietet er den Namen“ Charly Hofer“ ein 76m2 großes Geschäftslokal, inkl. Tiefgaragenplatz und einem großen Lagerraum im Keller. Es kann selbst entschieden werden, ob das Geschäftslokal gekauft werden soll oder lieber gemietet. Aber der wohl größte Pluspunkt für seinen Nachfolger ist der Name „ Charly Hofer“. Der Name ist bekannt und beliebt und bietet so eine ideale Basis, um ins Modegeschäft zu starten.

Also liebe Herren der Schöpfung und natürlich auch alle anderen. Weihnachten steht vor der Türe und wo lässt es sich besser Geschenke einkaufen, als bei einem Abverkauf. Das Herrenmodegeschäft hat noch bis 31. Dezember seine Tore geöffnet. Der Lagerabverkauf findet aber nur so lange der Vorrat reicht, statt. Also beeilen Sie sich und statten Sie den Modeprofi Charly Hofer noch einen Besuch ab.

Kontakt:
Charly Hofer
Ringmauergasse 8
9500 Villach
Tel. Nr.: +43 4242 / 28 0 88
E-Mail: kbs.hofer@aon.at
Web: www.members.aon.at/charlyhofer/charlyhofer

 

Anzeige