Sag dem Chaos im Büro ade

Sos-Büro

Der Büroalltag kann oft stressig sein. Vor allem dann, wenn man Einzelunternehmer ist oder nur wenige Angestellte hat. In einem Unternehmen bleibt oft wenig Zeit für organisatorische Tätigkeiten. Werden diese Dinge jedoch nicht gleich erledigt, erhöht sich der spätere Arbeitsaufwand meist um ein Vielfaches.

Sie wünschen sich Unterstützung bei den leidigen Themen wie Buchhaltung oder Terminkooradination? Sabine Oberdorfer hilft Ihnen dabei. Sie ist Inhaberin des Unternehmens SOS-Office, welches im Jahr 2017 von ihr gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, als Sekretärin nach Bedarf, andere in Ihren Tätigkeiten im Büro zu unterstützen.  Die Unternehmerin liebt die Selbstständigkeit. Sie bietet Ihre Erfahrungen Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen an. Erst vor kurzem hat die Unternehmerin Ihr neues Büro im Business Campus Ehrenhausen in Klagenfurt bezogen, von wo aus Sie Ihren Kunden den Rücken frei hält.

SOS-Büro

Das Ziel von Sabine Oberdorfer war und ist es, auf Augenhöhe zu interagieren, ohne viel Stress für den Unternehmer. Dazu zählt beispielsweise die fixe Fertigstellung von Akten für den Steuerberater.

Flexibel, kompetent, Sabine Oberdorfer

Die Sekretärin nach Bedarf entlastet Ein-Personen-Unternehmen und Kleinunternehmen bei den typischen Büroarbeiten. Sie achtet darauf, die individuellen Ziele der Unternehmer voll und ganz mit Ihren Tätigkeiten zu unterstützen. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Büro-/ Verwaltungs- Branche bringt Sie so einiges an Erfahrung und Wissen mit. Zu Ihren Referenzen der beruflichen Laufbahn zählen diverse Bürotätigkeiten im Innendienst von Versicherungsbüros, die Terminvergabe und Koordination von Schäden in einer Spenglerei/KFZ, sowie Hausverwaltung, die Arbeit in einer Trafik und einer Tankstelle.

Fremde Unternehmensabläufe sind für Sie kein Problem. Durch die große Erfahrung die Sie mit sich bringt, findet Sie sich schnell in sämtliche Tätigkeiten ein und unterstützt Sie zu 100%. Ihr Ziel ist es, Ihnen die Art von Arbeit abzunehmen, die normalerweise über einen längeren Zeitraum liegen bleibt.

mobile Sekretärin

Zu ihren Aufgaben zählen:

  • Büroarbeit & Assistenz
    • Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
    • Protokollierung bei Besprechungen oder gesellschaftlichen Verhandlungen
    • Terminvereinbarung & Koordination
    • Buchhaltungshilfe & Rechnungsversand
    • Sofortkontakt zu Netzwerkpartnern

Die Sekretärin nach Bedarf steht für Genauigkeit, Zeitersparnis, Übersicht, Branchenerfahrung, Flexibilität und Individualität. Sämtliche Dienstleistungen werden zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Der Mehrwert mit Sabine Oberdorfer als Unterstützung besteht darin, dass sich Unternehmen einiges an Zeit und Kosten ersparen, somit sich voll ihrem Kerngeschäft widmen können.

Sabine Oberdorfer von SOS-Office sorgt dafür, dass Ihr Büroalltag stressfrei und ohne Sorgen ist. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden konzentrieren können.

Kontakt:
SOS-Office e.U.
Suppanstraße 69, 3. Stock
9020 Klagenfurt
Tel. Nr.: +43 664 / 918 31 41
E-Mail: hilfe@sos-buero.at
Web: www.sos-buero.at

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