Mode für den Mann mit Geschmack bei Charly Hofer

Herrenbekleidungsgeschäft

Bereits im Jahr 1987 eröffnete Karl-Heinz-Hofer, auch besser bekannt unter dem Namen „Charly Hofer“, sein eigenes Herrenbekleidungsgeschäft in der Ringmauergasse 8 in Villach. Aus der Motivation heraus, selbstbestimmend zu arbeiten und eigene Ideen umsetzen zu können, hat Charly Hofer seine Leidenschaft zu Mode zu seinem Beruf gemacht. Für den Charly HoferMann mit Geschmack ist Charly Hofer die beste Wahl. Nicht nur der Normalverbraucher findet hier das passende Stück für diverse Anlässe. Das Modegeschäft ist auch spezialisiert auf Hochzeit und die passende Kleidung für den Business-Mann von heute. Von klassisch modern bis schick elegant, das kompetente Team weis was Ihnen steht und wie man die Vorzüge eines Mannes hervorheben kann. Bei dem Herrenbekleidungsgeschäft finden sie für jede Konfektionsgröße und für jeden Typ das passende Outfit. Durch persönliche Beratung, fachgerechte Änderungen und hochwertige Markenwaren wurde Charly Hofer die erste Adresse in Sachen Herrenmode und ist weit über die Stadtgrenzen hinaus gefragt. Vom Maturanten angefangen über jede Altersgruppe wird man hier bestens beraten und ausgestattet. Charly Hofer hat qualifizierte Partnerfirmen die es ermöglichen, modische Bekleidung zu leistbaren Preisen anzubieten.

Nach 58 Jahren kaufmännischem Engagement und davon 31 Jahren der Selbstständigkeit, ist für Charly Hofer die Zeit gekommen, sein Geschäft an einen Nachfolger abzugeben, und den Ruhestand zu genießen. Dies ist jedoch kein Grund zur Traurigkeit, denn das Geschäft steht ab sofort zur Neuübernahme frei. Rückblickend auf 31 Jahre der Selbstständigkeit bereut Karl-Heinz-Hofer keinen einzigen Tag. Selbstständigkeit bedeutet, in Eigenverantwortung Schritt für Schritt die Ziele zu erreichen, welche man sich gesetzt hat.  Durch realistisches und vorausschauendes Vorgehen konnte er sich und sein Geschäft zu dem Entwickeln, was er heute ist, nämlich die Marke „Charly Hofer“.

Charly Hofer

Nutze die Chance deines Lebens und mach dich selbstständig

Die Weiterführung des eingeführten Namens „Charly Hofer“, mit einem großen Kundenstock, bietet eine einmalige Chance für Modeliebhaber, welche sich selbstständig machen wollen. Das Geschäft ist ein Herrenausstatter mit jahrelanger Erfahrung. Durch die enge Zusammenarbeit mit Vereinen ist Charly Hofer und sein Team erster Ansprechpartner für die Ausstattung selbiger. Des Weiteren besteht auch ein Vertrag mit dem österreichischen Bundesheer. Es gibt also bereits einen großen Kundenstamm, welcher regelmäßig für Aufträge sorgt. Sollte eine Übernahme in Betracht kommen, wird von Charly Hofer höchst persönlich Unterstützung durch seine Erfahrung angeboten.

Kontakt:
Charly Hofer
Ringmauergasse 8
9500 Villach
Tel. Nr.: +43 4242 / 28 0 88
E-Mail: kbs.hofer@aon.at
Web: www.members.aon.at/charlyhofer/charlyhofer

Anzeige