Mit scharfem Blick in meinem Lebensraum

Brillentyp

BrillentypBei meiner Suche nach einem regionalen Optiker wurde mir mehrmals der „Brillentyp“ empfohlen und bei meinem Besuch im Geschäft von Markus Juritsch wurde ich absolut positiv überrascht. Eine Riesenauswahl von Markenbrillen und dazu fachkundige Beratung in angenehmem, modernem Ambiente! Trotz riesiger Auswahl fiel es mir leicht, eine zu meinem Typ passende Brille zu finden, auch Dank der tollen Beratung. Dass der Sehtest mit modernster Technologie durchgeführt wird, ist beim „Brillentyp“ selbstverständlich, ebenso die genaue Anpassung, um unangenehme Druckstellen zu vermeiden. Letztendlich habe ich mir eine Computerarbeitsplatzbrille, Sonnenbrille, Sportbrille und eine Lesebrille gekauft. Dass kleinere Reparaturarbeiten sofort und ohne lange Wartezeiten erledigt werden, ist für mich ein weiterer Punkt, der zu meiner Kaufentscheidung beigetragen hat. Ich bin total begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis, dem tollen Geschäft und den zuvorkommenden Optikern.

Dorette von Burg-Schwarz

Anzeige