Mit Ernährungsprogramm laut Genanalyse zum Wunschgewicht

382
Wunschgewicht

Langsam aber sicher nähert sich der Sommer und damit auch die Zeit, wo man kurze Hosen oder Röcke trägt und sich im Bikini am Strand oder am Badesee zeigt. Doch anstatt sich darauf zu freuen, bereitet dieser Gedanken gerade vielen Frauen Panik. Manche Kleidungsstücke passen nicht mehr und man möchte gar nicht daran denken, wie man erst im Bikini aussieht. Doch damit ist jetzt Schluss! Elisabeth Schwenner ist selbstständige Amway Geschäftspartnerin und hat die Lösung für ihren Sommerbody 2018.

Neben vielen bekannten und beliebten Produkten für Ernährung, Schönheit, Körperpflege und den Haushaltsbedarf, begeistert die Unternehmerin ihre Kunden mit einem personalisierten Ernährungsprogramm anhand einer Genanalyse.

Natürlich wissen die meisten was zu tun ist, um das persönliche Wunschgewicht zu erreichen. Oft aber scheitert es an der Umsetzung. Manche kommen von ihrem Weg ab oder verlieren die Motivation wenn das Gewicht stagniert. Jüngste Forschungen haben aufgezeigt, dass es eine sehr starke Verbindung zwischen der DNA und der Art gibt, wie der Körper auf Ernährung und körperliches Training reagiert. Wissenschaftler, Ernährungsberater und Sportexperten haben aufgrund von dieser Erkenntnis über mehrere Jahre das Programm bodykey by NUTRILITE™ entwickelt.

Wunschgewicht

Wunschgewicht

Warum funktioniert das bodykey by NUTRILITE™ so gut?

Das Programm bodykey by NUTRILITE™ ist individuell auf die DNA und den Lebensstil eines Menschen abgestimmt und unterstützt Sie dabei, Ihr Wunschgewicht zu erreichen. Jeder Mensch ist individuell, es gibt also kein zweites Mal das gleiche Programm da es gesondert auf jeden einzelnen Menschen abgestimmt wird.

Die Erfolge der Anwender sprechen für sich.  Durch dieses Programm lernt man, wie fit einen das richtige Essen und der richtige Lebensstil werden lässt. Schnell sind die ehemals überschüssigen Kilos vergessen und man kann es kaum erwarten, bis die Badesaison startet.

WunschgewichtO- Ton einer Anwenderin: „Früher musste ich mich nach der Arbeit immer ausruhen. Als ich mich stoffwechselgerecht zu ernähren begann hatte ich viel mehr Energie. Statt mich auf die Couch zu legen, hab ich mein ganzes Haus auf Vordermann gebracht. Nach 14 Tagen habe ich mir dann Laufschuhe gekauft weil ich richtig Lust hatte mich zu bewegen…..“

 

Für ein persönliches Gespräch und Antworten auf ihre Fragen, nimmt sich die Unternehmerin gerne Zeit.

Kontakt:
Elisabeth Schwenner
St. Georgen 30
9612 St. Georgen
Tel. Nr.: +43 664 / 6217410
E-Mail: info@schwenner.at
Web: www.amway.at/user/schwenner

Anzeige