Hofkollektiv Sonn‘ Werk – ehrliche Hanf Produkte ab Hof!

In Zukunft stellen wir euch an dieser Stelle nun laufend unsere Netzwerk-Partner vor. Den Start machen echte Bio-Bauern aus der Steiermark. Die Jungs und Mädels vom Hofkollektiv Sonn‘ Werk liefern richtig hochwertige, nachhaltig produzierte Hanf-Produkte!

Wann und wo wurde euer Unternehmen gegründet?
Das Hofkollektiv Sonn’Werk wurde 2017 in Takern II bei Gleisdorf gegründet.

Welche Produkte/Dienstleistungen bietet ihr an?
Derzeit produzieren wir in erster Linie hochwertige Bio-Hanf-Produkte. Die restliche Produktion, wie etwa Weidegänse oder Gemüse, dienen der Selbstversorgung oder werden regional direkt vermarktet.

Was ist eure Motivation, was war der Anlass der Gründung?
Wir wollen als Verein ein eigenständiges und verantwortungsvolles Sein für uns Mitglieder erreichen und dadurch auch unser Umfeld positiv bereichern.

Was zeichnet euch und euer Unternehmen aus? Was ist der besondere Service / Nutzen?
Das Hofkollektiv Sonn’Werk steht für höchste Qualität, einen schonenden Umgang mit der Natur, das Fördern von traditionellem aber auch innovativen Handwerk und vor allem für das Ziel gemeinsam mehr zu erreichen.

In welcher Region seid ihr tätig?
Die Produktion ist derzeit aufgeteilt auf zwei Standorte in der Steiermark.

Wo kann man eure Produkte / Leistungen aktuell kaufen/beziehen?
Unsere Bio-Hanf-Produkte können in zahlreichen Bioläden und online unter www.sonn-shop.at bezogen werden.

Derzeit in:
Unser Laden (Baden)
Fuchs und Henne (Stockerau)
Bioladen Völkermarkt
Biofeld (Graz)
Kaiser Josef Markt Wilde Genüsse (Graz)
Heimatstuben (Villach)

Vollständiger Namen des Unternehmens, Geschäftsadresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten
Hofkollektiv Sonn’Werk
Takern II
8321 St. Margarethen an der RaabHof

 

Anzeige