Es war ein N’EIS day in Velden

Eismacherei

Am 17. Mai war es endlich so weit, die neue Eisboutique „Platzhirsch Die Eismacherei“ eröffnete in Velden am Wörthersee. Am Eröffnungstag warteten die Eishungrigen schon sehnlichst darauf, dass sich die Türen öffnen. Unter dem Motto „HAVE A N’EIS DAY“ begeistert die Eisboutique die Besucher mit über 40 verschiedenen Eissorten. Das größte Highlight des Tages war die sogenannte „Bubble Waffel“. Hier wird eine Kugel Eis, gemeinsam mit Früchten und Toppings, in einer großen Waffel verpackt.

Großer Ansturm auf „Platzhirsch Die Eismacherei

Franz und Maria Böhmer, Inhaber des Eissalons, zeigen sich am Eröffnungstag sichtlich stolz auf ihr neues Baby. Mit einem breiten Lächeln und voller Herzlichkeit, begeistern die zwei Gastronomen ihre neuen, aber auch alten Gäste, die teilweise ganz Österreich angereist sind.

Bei „Platzhirsch Die Eismacherei“ fühlt man sich auf Anhieb wohl. Das hübsche Flair außen und das genialen Ambiente im inneren, sind ideal für einen kalten Eisgenuss an heißen Tagen. Gemeinsam mit ihrem Team haben sich die zwei Unternehmer große Mühe gegeben, damit der Eröffnungstag noch lange in Erinnerung bleibt. Neben Live-Musik und einer großen Eisverkostung, gab es noch weitere leckere Überraschungen für die zahlreichen Gäste.

Eismacherei

Franz und Maria Böhmer haben nicht nur den Innenraum der Eisboutique selbst designt, sondern auch die Arbeitsbekleidung ihres jungen Teams. Für sie war es wichtig, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail zueinander passt. Wer sich fragt, warum die zwei Unternehmer aus Schladming genau hier, am schönen Wörthersee, eine Eisboutique eröffnen, für diejenigen hat Franz Böhmer eine einfache Antwort: „Die Liebe zu Velden hat uns dazu bewogen, nachdem wir im Winter in Schladming sind, uns hier am Wörthersee niederzulassen.“  Ergänzend fügte Maria Böhmer hinzu:“ Wir sind Genussmenschen – und was lässt sich besser genießen als ein köstliches Eis“.

Die Stimmung am Eröffnungstag war top und die Besucher waren von den herrlichen Eiskreationen und der guten Stimmung sichtlich begeistert.

Wer also Lust auf ein richtig leckeres Eis in einem tollen Ambiente hat, der sollte sich diesen neuen Hotspot nicht entgehen lassen.

Herzlich Willkommen in Ihrem neuen 

Kontakt:
Platzhirsch Die Eismacherei
Am Corso 25-27
9220 Velden am Wörthersee
Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 – 23:00 Uhr
Tel. Nr.: +43 664 / 18 41 514
E-Mail: office@platzhirsch.cc
Web: www.platzhirsch.cc
Facebook: Platzhirsch – „Die Eismacherei“
#dieeismacherei
Anzeige