Brillentyp – Brillen für absolut jeden Typ

Brillen

Markus Juritsch ist Gründer und Inhaber vom Unternehmen „Brillentyp“. Bereits seit dem Jahr 2013 besteht das Unternehmen in Villach und erfreut sich über große Beliebtheit.  Brillentyp steht für coole, individuelle und stylische Brillen mit hoher Qualität und das Ganze zu einem absolut fairen Preis. Egal ob Gleitsichtbrille, Computerbrille, Fern- oder Nahbrille, hier wird wirklich jeder fündig.

Brillen

Das Team von Brillentyp besteht aus bestens geschulten Mitarbeitern. Individuelle und kompetente Beratung ist hier garantiert. Jeder Kunde hat andere Erwartungen, das Team von Brillentyp bietet eine große Auswahl an Marken- und Designerbrillen um wirklich jeden Wunsch erfüllen zu können. Aber auch günstigere Modelle befinden sich im Sortiment. Das Hauptanliegen von Markus Juritsch ist es, seinen Kunden trendige Brillen in Top-Qualität zu einem Top-Preis anbieten zu können.

Eigene Kollektion vom Brillentyp

Der junge Unternehmer hat sogar schon seine eigene Kollektion auf den Markt gebracht. Sein Ziel war es, top Brillenfassungen, mit einem genialen Design, zu einem fairen Preis anbieten zu können. Inzwischen gibt es Modelle in allen erdenklichen Farben, Formen, Größen und Materialien. Auch Kinder- und Jugendbrillen sind in seiner Kollektion zu finden. Prodziert werden seine Kollektionen in Italien und Deutschland.

Holen Sie sich jetzt die neuesten Brillentrends für das Frühjahr und den Sommer 2018 beim Brillentyp. Stylische Brillen, cooles Design, beste Qualität und ein fairer Preis sind hier garantiert. Markus Juritsch und das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Kontakt:
Brillentyp
Ossiacher Zeile 10
9500 Villach
Tel. Nr.: +43 4242 / 37 400
E-Mail: office@brillentyp.at
Web: www.brillentyp.at

Anzeige