Sommerzeit ist Grillzeit – auch bei Michael Gritzner

MRC

Michael Gritzner ist leidenschaftlicher Grillmeister. Dies war aber nicht schon immer so. Als er sich bei MRC einen Griller gekauft hat, war Grillen vollkommenes Neuland für ihn.

Nach anfänglichem Experimentieren war ihm klar, dass er Freude am Grillen fand. Getrieben vom Spaß am Grillen hat er einige Grillkurse von MRC besucht und sich dadurch viel Wissen angeeignet. Er sagt: „Ich bin total begeistert von den Kursen und kann diese jeden empfehlen, der gerne grillt. Man hat Spaß, lernt viel neues und vor allem nützliches. Das Wichtigste aber, alles was gegrillt wird darf danach auch gegessen werden, wirklich lecker.“

Inzwischen ist Michael ein absoluter Profi am Grill. Er hat von einem 2-Brenner auf einen 4-Brenner umgestellt. Im Sommer wird bei Gritzner ausschließlich gegrillt, die Küche bleibt kalt. Aber selbst im Winter bleibt der Grill nicht kalt. Zur kalten Jahreszeit kocht er Kesselgulasch, Glühwein, macht auch Popcorn oder grillt Gemüse und auch Fleisch.

Er ist fasziniert davon, was man mit einem Griller alles machen kann – 3-gängige Menüs, Vorspeisen, Hauptspeisen und sogar Nachspeisen lassen sich hervorragend zubereiten. Der leidenschaftliche Grillmeister zaubert gerne Grillgerichte für mehrere Personen und freut sich über den Aha-Effekt bei seinen Gästen. Diese Liebe zum Grillen hat sich inzwischen auch schon auf seine Tochter übertragen.

Michael Gritzner würde sich immer wieder für einen MRC-Griller entscheiden.Warum?Wegen perfekter, fachmännischer Beratung, Lieferung und Aufstellung des Gerätes und weil MRC ein regionaler Anbieter ist, der eine starke Affinität zur Marke Weber Grill hat.

Kontakt:
MRC-Weber World
Wiesensteig 52
9500 Villach
Tel. Nr.: +43 660 / 23 37 487
E-Mail: office@mrc-shop.at
Web: www.mrc-shop.at

Anzeige