Bernhard Koder vertraut auf Schwenner Finanzierungen

608
Umschuldung

Bernhard Koder ist Geschäftsführer bei der Koder Personal GmbH und verfügt über  jahrelange Erfahrung im Bereich des Personalmanagement. Seine Leidenschaft gilt dem Ziel, für jeden Kandidaten die optimale Aufgabe und für jede Aufgabe den optimalen Kandidaten zu finden. Bernahrd Koder ist jedoch nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Mentor, Vortragender und Begleiter.

Umschuldung
Bernahrd Koder

Der Unternehmer war lange im Business-Netzwerk BNI vertreten, wo auch Klaus Schwenner Mitglied ist. Über das BNI wurde er auch auf Schwenner Finanzierungen aufmerksam. Er bietet kompetente Beratung im Bereich Finanzierung an. Herr Koder war auf der Suche nach professioneller Unterstützung für eine Umschuldung vom Eigenheim-Kredit. In Klaus Schwenner hat er die perfekte Unterstützung für seine Umschuldung gefunden.

Bernhard Koder ist sehr zufrieden mit den Diensten von Klaus Schwenner. Er bekam das beste Angebot, perfekte Beratung, termingerechte Abwicklung, lückenlose Aufklärung und vor allem, keine Abweichung vom Angebot. Die problemlose Abwicklung der Umschuldung hat den Unternehmer in seiner Entscheidung bestätigt. Bei Schwenner Finanzierungen bekommen Kunden Ehrlichkeit und Handschlagsqualität. Durch das großes Netzwerk garantiert Klaus Schwenner rasche Abwicklung, Seriosität und vor allem eine hohe Kundenzufriedenheit.

Kontakt:
Schwenner Finanzierungen
St. Georgen 30
9612 St. Georgen
Tel. Nr.: +43 664 / 49 10 707
E-Mail: klaus.schwenner@aon.at

Kontakt:
Koder Personalvermittlung
Pestalozzistraße 8
9500 Villach
Tel. Nr.: +43 4242 36 33 11
E-Mail: office@koderpersonal.at

Anzeige