Heizen in der Zukunft-Mach mit bei unserer Umfrage!

6408
Heizen

Energie ist ein immer bedeutsameres Thema in der heutigen Gesellschaft. Der Wohnbauverein Österreich möchte anhand der folgenden Umfrage herausfinden, wie Kärnten in der Zukunft heizt.

Viele Menschen sind auf der Suche nach alternativen Heizungsmöglichkeiten zu Heizöl oder anderen festen Brennstoffen. Oftmals fehlt es den Wärmesuchenden aber an Informationen und Beratung hinsichtlich der vielen Alternativen dazu. Der Wohnbauverein Österreich möchte nun ermitteln, welche Änderungswünsche zum Thema Heizung und Energie vorhanden sind. Dadurch sollen die Gespräche zwischen Eigenheimbesitzer und Energieunternehmen gefördert werden. Dies dient dazu, dass Interessierte, kompetente Unterstützung und Beratung bei der Umstellung auf die Wunschheizung haben.

Das Ergebnis der Umfrage wird veröffentlicht und ist für jeden frei zugänglich. Unter den Teilnehmern wird ein Gewinner ermittelt, dieser bekommt ein Jahr Strom gesponsert (max. 1000 Euro inkl. aller Steuern und Abgaben) für sein Eigenheim. Rechtsweg und Barablöse ausgeschlossen. Gewinner wird am 20.12.2017 durch Zufallsprinzip ausgelost.

Hier geht’s zur Umfrage! 

 

 

 

Anzeige